Cruz de Mar La Cruz zu verkaufen

Suchen Sie nach einem luxuriösen und entspannenden Ort, den Sie Ihr Zuhause nennen können? Suchen Sie nicht weiter als nach den Eigentumswohnungen in Cruz de Mar La Cruz! Diese wunderschönen Eigentumswohnungen liegen im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von den besten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt, die La Cruz zu bieten hat.


Mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Stadt sind diese Eigentumswohnungen wirklich ein unvergesslicher Anblick. Im Inneren finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen oder brauchen könnten, darunter ein Fitnesscenter, einen Swimmingpool und einen Concierge-Service. Egal, ob Sie eine gemütliche Ein-Zimmer-Wohnung oder eine geräumige Drei-Zimmer-Wohnung suchen, wir haben genau das, was Sie suchen.


Werden Sie Teil der unvergleichlichen Schönheit und Atmosphäre von CRUZ DE MAR. Für Menschen, die den Strand, Sportfischen, Segeln und Walbeobachtungen genießen, ist La Cruz nur 30 Minuten vom Flughafen Puerto Vallarta und 20 Minuten von Sayulita entfernt und San Pancho Surfstädte.


Also, worauf wartest Du? Kommen Sie noch heute vorbei und profitieren Sie von unseren aktuellen Verkaufspreisen! Sie werden es nicht bereuen.


Lieferung im Winter 2022/Frühjahr 2023



Immobilienstatistik

Durchschnittspreis $ 364K
Geringster Preis $ 330K
Höchster Preis $ 399K
Aktive Anzeigen 3
Durchschn. Tage auf dem Markt 104
Durchschn. Preis/Quadratmeter $231

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)


Cruz de Mar La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf


Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!

Oben ^

Puerto Vallarta Immobilien zum Verkauf Bild der Skyline

Beginnen Sie jetzt mit der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Wenn es um Komfort geht, ist MexicoLife.com unübertroffen. Ganz gleich, ob Sie bequem zu Hause oder unterwegs sind.
Unsere Immobilienseite in Puerto Vallarta funktioniert einwandfrei auf mehreren Geräten, sodass Sie die Informationen und Häuser finden können, die Sie benötigen.

Suche starten

Cruz de Mar La Cruz For Sale

Looking for a luxurious and relaxing place to call home? Look no further than Cruz de Mar La Cruz condominiums! These beautiful condos are located in the heart of the city, just steps away from all the best shopping, dining, and entertainment that La Cruz has to offer.


With stunning views of the ocean and the city, these condos are truly a sight to behold. Inside, you'll find all the amenities you could ever want or need, including a fitness center, swimming pool, and concierge service. Whether you're looking for a cozy one-bedroom condo or a spacious three-bedroom unit, we've got just what you're looking for.


Be a part of the unmatched beauty and atmosphere at CRUZ DE MAR, for people who enjoy the beach, sport fishing, sailing and whale watching, La Cruz is just 30-minutes away from the Puerto Vallarta airport, and 20-minutes away from Sayulita and San Pancho surf towns.


So what are you waiting for? Come see us today and take advantage of our current sales prices! You won't regret it.


Delivery in Winter 2022/ Spring 2023



Real Estate Statistics

Average Price $331K
Lowest Price $199K
Highest Price $463K
Total Listings 9
Avg. Days On Market 702
Avg. Price/SQFT $245

Property Types (active listings)


Cruz de Mar La Cruz Condos For Sale

Click the links below to sort results by price range.


Top ^

Start searching for your dream home now.

When it comes to convenience, our site is unparalleled. Whether you're in the comfort of your home, or on the go.
Our site works flawlessly on multiple devices so you can find the information you need.

Start Search