Die günstigsten Eigentumswohnungen zum Verkauf in La Cruz!

La Joya Eigentumswohnungen, La Cruz de Huanacaxtle

Auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Eigenheim La Cruz de Huanacaxtle ? Suchen Sie nicht weiter als La Joya Huanacaxtle Eigentumswohnungen in La Cruz, Mexiko - die preisgünstigsten Eigentumswohnungen, die La Cruz zum Verkauf hat.


Dieses flache Eigentumswohnungsgebäude verfügt über 70 Eigentumswohnungen mit zwei Schlafzimmern und zehn Penthäuser mit drei Schlafzimmern. Es umfasst 3 Hektar Land. Es wird unmöbliert geliefert und kann von Ihnen individuell gestaltet werden! Haustierbesitzer werden das Erdgeschoss mögen, da Sie direkt in die Gemeinschaftsbereiche gelangen.


La Joya Huanacaxtle Eigentumswohnungen bieten alle üblichen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen können, darunter einen Swimmingpool, einen Whirlpool, ein Fitnesscenter, ein Business Center, eine Tiefgarage und mehr. Sie genießen den Komfort eines Zuhauses und den zusätzlichen Vorteil, nur wenige Schritte vom Sand und der Brandung entfernt zu sein.


Bei den unterschiedlichen Grundrissen und Annehmlichkeiten ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist günstig zum Einkaufen, Essengehen und für Unterhaltungsmöglichkeiten, und die Gemeinde ist freundlich und einladend. Es gibt einen Grund dafür La Joya ist eine der gefragtesten Gemeinden in La Cruz !


La Joya Huanacaxtle Eigentumswohnungen sind der perfekte Ort, um ein Zuhause zu nennen.

La Joya La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf Drohnenfoto

La Joya La Cruz Statistiken

Durchschnittspreis $ 376K
Geringster Preis $ 330K
Höchster Preis $ 449K
Aktive Anzeigen 3
Durchschn. Tage auf dem Markt 133
Durchschn. Preis/Quadratmeter $207

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)


La Joya La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf


Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!

Oben ^

The Best-Priced Condos For Sale in La Cruz!

La Joya Condominiums, La Cruz

Looking for a luxurious and peaceful place to own in La Cruz de Huanacaxtle? Look no further than La Joya Huanacaxtle condominiums in La Cruz, Mexico - the best-priced condos La Cruz has for sale.


This low-rise condominium building has 70 two-bedroom condos and ten three-bedroom penthouses. It covers 3 acres of land. It is delivered unfurnished and ready for you to personalize! Pet owners will like the ground floor because you can step right out to the common areas.


La Joya Huanacaxtle condos offer all the common amenities you could want, including a swimming pool, hot tub, fitness center, business center, underground parking, and more. You'll enjoy all the comforts of home, plus the added bonus of being steps from the sand and surf.


With a variety of floor plans and amenities, there is something for everyone. The location is convenient for shopping, dining, and entertainment, and the community is friendly and welcoming. There is a reason why La Joya is one of the most sought-after communities in La Cruz!


La Joya Huanacaxtle condominiums are the perfect place to call home.

Real Estate Statistics

Average Price $285K
Lowest Price $285K
Highest Price $285K
Total Listings 1
Avg. Days On Market 190
Avg. Price/SQFT $172

Property Types (active listings)


La Joya La Cruz Condos For Sale

Click the links below to sort results by price range.

Sort by:

Top ^