Lebe in Terralta 1

Terralta 1 Bucerias zu verkaufen

Terralta 1 Bucerias For Sale war die erste von Dynamica gebaute Wohnanlage in der Gegend von Bucerias. Das Konzept besteht aus effizienten Reihenhäusern in der Nähe von allem. Terralta 1 Bucerias For Sale befindet sich hinter dem Telmex, direkt gegenüber der Autobahn Bucerias Zentrum. Die Preise hier sind überall auf der Karte, da Sie die Konstruktion (mit Genehmigung) nach Ihren Wünschen ändern können. Sonnenkollektoren sind hier eine großartige Idee, da es sich um ein Zuhause handelt. Zu Ihrer Information: Es gibt keine Gemeinschaftspools in Terralta 1 oder Terralta 2, aber es gibt in Terralta 3.

Foto des Gemeinschaftsbereichs Terralta 1 Bucerias Terralta 1 Bucerias Gemeinschaftsbereich Foto des Spielplatzes Terralta 1 Bucerias Gemeinschaftsbereich Foto des Basketballplatzes Terralta 1 Bucerias Gemeinschaftsbereich Foto einer Grünfläche

Terralta 1 Bucerias Immobilienstatistik

Durchschnittspreis $ 214K
Geringster Preis $ 137K
Höchster Preis $ 269K
Aktive Anzeigen 3
Durchschn. Tage auf dem Markt 73
Durchschn. Preis/Quadratmeter $119

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)

Terralta 1 Bucerias zu verkaufen


Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!



Oben ^

Puerto Vallarta Immobilien zum Verkauf Bild der Skyline

Beginnen Sie jetzt mit der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Wenn es um Komfort geht, ist MexicoLife.com unübertroffen. Ganz gleich, ob Sie bequem zu Hause oder unterwegs sind.
Unsere Immobilienseite in Puerto Vallarta funktioniert einwandfrei auf mehreren Geräten, sodass Sie die Informationen und Häuser finden können, die Sie benötigen.

Suche starten

Live in Terralta 1

Terralta 1 Bucerias For Sale

Terralta 1 Bucerias For Sale was the first gated community built by Dynamica in the Bucerias area. The concept is efficient space townhomes close to everything. Terralta 1 Bucerias For Sale is located behind the Telmex, just across the highway from Bucerias centro. Prices in here are all over the map because you can modify the construction (with permission) any way you like. Solar panels are a great idea here because it is a home. FYI, there are no common pools in Terralta 1 or Terralta 2, but there are in Terralta 3.

Terralta 1 Bucerias Common Area Photo Terralta 1 Bucerias Common Area Photo of the Playground Terralta 1 Bucerias Common Area Photo of the Basketball Court Terralta 1 Bucerias Common Area Photo of a Green Space

Terralta 1 Bucerias Real Estate Statistics

Average Price $210K
Lowest Price $137K
Highest Price $269K
Total Listings 4
Avg. Days On Market 102
Avg. Price/SQFT $129

Property Types (active listings)

Terralta 1 Bucerias For Sale


If you are interested in learning more about this development or would like to schedule a viewing, please click the "CONTACT AGENT" button above, email us at info@mexicolife.com or contact us via WhatsApp. Let us partner with you to discover your dream home and live your best Mexico Life!



Top ^

Puerto Vallarta Real Estate For Sale Image of skyline

Start searching for your dream home now.

When it comes to convenience, MexicoLife.com is unparalleled. Whether you're in the comfort of your home, or on the go.
Our Puerto Vallarta Real Estate site works flawlessly on multiple devices, so you can find the information and homes you need.

Start Search