Lebe in Puesta Del Sol Marina Vallarta

Puesta Del Sol Marina Vallarta Zu verkaufen

Entdecken Sie die Ruhe und Sicherheit, die Puesta Del Sol Marina Vallarta bietet und die rund um die Uhr für Ihren Seelenfrieden sorgt. Tauchen Sie ein in den einladenden Gemeinschaftspool, schwingen Sie einen Schläger auf unseren Tennisplätzen oder machen Sie einen gemütlichen Spaziergang zum sonnenverwöhnten Strand – alles nur einen Steinwurf von Ihrer Haustür entfernt. Nur ein paar Schritte weiter locken die geschäftigen Geschäfte und Gourmetrestaurants des Yachthafens, die einen Einblick in die lokale Kultur bieten.


Die öffentlichen Verkehrsmittel könnten nicht bequemer sein, denn am Eingang des Komplexes befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Sie im Handumdrehen in die pulsierende Innenstadt gelangen.


Erleben Sie Puerto Vallartas blühende Immobilien Landschaft mit ihrem exponentiellen Wachstum, insbesondere im Norden. Die historische Entwicklung von Marina Vallarta geht diesem Wachstum voraus und wurde Anfang der 80er Jahre gegründet. Seitdem ist es ein Hotspot für die Entwicklung und verfügt heute über große Einkaufszentren, eine Reihe von Wohnprojekten und attraktive Ferienunterkünfte.


Probieren Sie eine Vielzahl von Attraktionen, von Restaurants mit köstlicher lokaler Küche über gemütliche Cafés, die eine Auszeit vom Tag bieten, bis hin zur berühmten Marina-Promenade – einem Ausflugsziel. Für Golfbegeisterte ist der Marina Golf Course bequem zu Fuß erreichbar. Tauchen Sie ein in das Herz von Puerto Vallarta, wo sich Moderne und Tradition kreuzen, nur im Sunset Del Sol im Marina Vallarta .

Puesta Del Sol Marina Vallarta Statistiken

Durchschnittspreis $ 629K
Geringster Preis $ 629K
Höchster Preis $ 629K
Aktive Anzeigen 1
Durchschn. Tage auf dem Markt 90
Durchschn. Preis/Quadratmeter $347

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)

Puesta del Sol Puerto Vallarta Eigentumswohnungen zu verkaufen

Sortieren nach:

Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!

Oben ^

Puerto Vallarta Immobilien zum Verkauf Bild der Skyline

Beginnen Sie jetzt mit der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Wenn es um Komfort geht, ist MexicoLife.com unübertroffen. Ganz gleich, ob Sie bequem zu Hause oder unterwegs sind.
Unsere Immobilienseite in Puerto Vallarta funktioniert einwandfrei auf mehreren Geräten, sodass Sie die Informationen und Häuser finden können, die Sie benötigen.

Suche starten

Live in Puesta Del Sol Marina Vallarta

Puesta Del Sol Marina Vallarta For Sale

Discover the serenity and security that Puesta Del Sol Marina Vallarta offers, operating round-the-clock to ensure your peace of mind. Immerse yourself in the inviting common pool, swing a racket on our tennis courts, or take a leisurely stroll to the sun-kissed beach—all a stone's throw away from your doorstep. Just a few steps further, the bustling Marina shops and gourmet restaurants beckon, offering a taste of the local culture.


Public transportation couldn't be more convenient, with a bus stop at the complex's entrance ready to whisk you off to the vibrant downtown area in a heartbeat.


Witness Puerto Vallarta's blossoming real estate landscape, with its exponential growth, particularly in the north. The historical development of Marina Vallarta predates this growth, having been established in the early '80s. It has since been a hotspot for development, now boasting major shopping centers, an assortment of housing projects, and enticing vacation rentals.


Sample a diverse array of attractions, from restaurants serving sumptuous local cuisine, cozy coffee shops offering a reprieve from the day, to the iconic Marina boardwalk—a destination. For golf enthusiasts, the Marina Golf Course lies conveniently within walking distance. Delve into the heart of Puerto Vallarta, where modernity intersects with tradition, only at Sunset Del Sol in the Marina Vallarta .

Puesta Del Sol Marina Vallarta Statistics

Average Price $662K
Lowest Price $629K
Highest Price $695K
Total Listings 2
Avg. Days On Market 41
Avg. Price/SQFT $379

Property Types (active listings)

Puesta del Sol Puerto Vallarta Condos For Sale


Top ^

Puerto Vallarta Real Estate For Sale Image of skyline

Start searching for your dream home now.

When it comes to convenience, MexicoLife.com is unparalleled. Whether you're in the comfort of your home, or on the go.
Our Puerto Vallarta Real Estate site works flawlessly on multiple devices, so you can find the information and homes you need.

Start Search