Wohnen Sie in der Flamingos Sport Residence

Flamingos Sport Residence zu verkaufen

Willkommen bei Flamingos Sport Residences, einer prestigeträchtigen Wohnanlage des Flamingos Club Residencial. Strategisch günstig im begehrtesten Korridor dazwischen gelegen Puerto Vallarta und Punta de Mita, wir sind gleich dabei Bucerías, Nayarit, ein Gebiet, das für seinen explodierenden Immobilienwert bekannt ist.


Nur eine kurze 15-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Puerto Vallarta entfernt liegt Ihre Traumresidenz näher, als Sie es sich vorstellen. Und wenn Strände Ihr Ding sind, stellen Sie sich unberührten Sand und azurblaues Wasser vor, nur 5 Minuten entfernt! Außerdem haben Sie die Gewissheit, das meiste zu wissen hochmodernes Krankenhaus in the Bay liegt direkt vor Ihrer Haustür.


Aber das ist nicht alles. Flamingos Sport Residences verspricht nicht nur ein Zuhause, sondern einen Lebensstil. Einkaufszentren, Banken sowie angesagte Cafés und Restaurants sind Teil der Flamingos Club-Community und sorgen dafür, dass Sie nie weit vom Geschehen entfernt sind. Sie kaufen nicht nur eine Immobilie, Sie investieren in einen lebendigen, luxuriösen Lebensstil. Ist es nicht an der Zeit, die Lebensart der Flamingos anzunehmen?

Flamingos Sport Residences Community 1 Flamingos Sport Residences Community 2 Flamingos Sport Residences Community 3

Statistik der Flamingos Sports Residences

Durchschnittspreis $ 310K
Geringster Preis $ 255K
Höchster Preis $ 364K
Aktive Anzeigen 2
Durchschn. Tage auf dem Markt 62
Durchschn. Preis/Quadratmeter $242

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)

Flamingos Sport Residence Eigentumswohnungen zum Verkauf



Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!

Oben ^

Puerto Vallarta Immobilien zum Verkauf Bild der Skyline

Beginnen Sie jetzt mit der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Wenn es um Komfort geht, ist MexicoLife.com unübertroffen. Ganz gleich, ob Sie bequem zu Hause oder unterwegs sind.
Unsere Immobilienseite in Puerto Vallarta funktioniert einwandfrei auf mehreren Geräten, sodass Sie die Informationen und Häuser finden können, die Sie benötigen.

Suche starten

Live in Flamingos Sport Residence

Flamingos Sport Residence For Sale

Welcome to Flamingos Sport Residences, a prestigious gated community of Flamingos Club Residencial. Strategically located in the most sought-after corridor between Puerto Vallarta and Punta de Mita, we're right in Bucerías, Nayarit, an area known for its skyrocketing property value.


Just a quick 15-minute drive from the Puerto Vallarta International Airport, your dream residence is closer than you imagine. And if beaches are your thing, imagine pristine sands and azure waters a mere 5 minutes away! Plus, you'll have the peace of mind of knowing the most state-of-the-art hospital in the Bay is at your doorstep.


But that's not all. Flamingos Sport Residences promises not just a home, but a lifestyle. Shopping centers, banks, and hip cafés and restaurants are all part of the Flamingos Club community, ensuring you'll never be far from the action. You’re not just buying a property, you're investing in a vibrant, luxury lifestyle. Isn't it time you embraced the Flamingos way of life?

Flamingos Sports Residences Statistics

Average Price $0
Lowest Price $0
Highest Price $0
Total Listings 0
Avg. Price/SQFT $0

Property Types (active listings)

Flamingos Sport Residence Condos For Sale

  • All Listings
Sort by:
Puerto Vallarta Real Estate For Sale Image of skyline

Start searching for your dream home now.

When it comes to convenience, MexicoLife.com is unparalleled. Whether you're in the comfort of your home, or on the go.
Our Puerto Vallarta Real Estate site works flawlessly on multiple devices, so you can find the information and homes you need.

Start Search