Halten Sie sich von den IGUI POOLS/X-POOLS IN BUCERIAS/FLAMINGOS, MEXIKO fern

Albtraumhafte Installation des Bucerias/Flamingos-Pools: Die schockierende Wahrheit enthüllt

Wir sind ziemlich verärgert über den miserablen Service, den wir bekommen haben Igui (Jetzt X-Pools) in Bucerias/Flamingos. Drei Monate nach dem Einbau unseres Pools fielen aufgrund der schlechten Arbeit einige Fliesen ab. Und rate was? Sie hatten den Mut, uns die Reparatur in Rechnung zu stellen! Außerdem behaupten sie auf ihre Igui/X-Pools Auf der Facebook-Seite erfahren Sie, dass die Installation unseres Pools nur eine Woche gedauert hat. Ja, genau! Praktischerweise haben sie vergessen, die Qualen zu erwähnen 4.5 Monate warten Wir mussten es aushalten, bevor wir überhaupt ein Bad nehmen konnten. UND sie hatten ihr gesamtes Geld im Voraus.

Aber das ist noch nicht alles. Anstatt ihr Spiel zu verbessern, sind sie damit beschäftigt, schlechte Bewertungen zu verbergen. Kommt schon, Jungs, wie wäre es, wenn ihr euch stattdessen auf die Verbesserung eures Service konzentrieren würdet?

Und verstehen Sie Folgendes: Sie haben ihren Namen geändert Igui zu X-Pools aber es wird ihnen wahrscheinlich nicht helfen, all dem negativen Feedback zu entkommen. Und es stellte sich heraus, dass sie uns ein altes Motormodell verkauften, das nicht mehr hergestellt wurde. Kein Wunder, dass unser Salzgenerator nach ein paar Monaten (über 2,000 USD für dieses „Upgrade“) den Geist aufgegeben hat und jetzt niemand mehr da ist, der das Problem beheben kann. Und all die Poolprobleme, die wir hatten? Ja, die meisten hätten gelöst werden können, wenn sie sich die Mühe gemacht hätten, einen einfachen Bodenablauf zu installieren. Wie wäre es mit den Handbüchern, denen versprochen wurde, dass nicht einmal Ihre Igui „Techniker“ gesehen haben? Und der Motor, den sie uns gegeben haben, eignet sich hervorragend für einen Whirlpool. Mein Pool hat 15,000 Liter!

Oh, und mit den Preisen möchte ich gar nicht erst anfangen! Fünfeinhalbtausend Pesos für EINEN Filter? Ernsthaft? Das ist ein Straßenraub im Vergleich zu dem, was man in den USA bezahlen würde (50-75 USD). Was für eine Abzocke! Hätte einfach einen brandneuen Pool von Grund auf bauen sollen. Wir haben dieses Problem gelöst, indem wir einen Poolfilter in voller Größe mit Kieselgur für WENIGER als zwei ihrer winzigen, teuren Filter gekauft haben.

Und hier ist noch ein weiteres Juwel: Es gibt Kein Abfluss in unserem Igui-Pool! Können Sie das glauben? Und um das Ganze abzurunden, der Installer Platziere die Düsen direkt neben dem Skimmer, was einen erstaunlichen Mangel an Kompetenz zeigt. Ich habe sogar versucht, Gras in den Pool zu legen, um zu sehen, wie schnell es in den Skimmer gesaugt wird. Möchten Sie raten? Dreißig Minuten später schwebte es immer noch träge herum. Wir haben zweimal pro Woche einen Poolwärter, weil wir den Pool saugen müssen – dafür gibt es keine Abflüsse.

Und vergessen wir nicht die Freude am Sein ein Auslaufmodell verkauft. Es ist, als hätten sie uns einen verdrehten Scherz vorgespielt. Wir haben unzählige Male den Service angerufen, aber nein, unser System ist anscheinend eine lange Geschichte.

Aber warten Sie, es gibt noch mehr! Ich sagte ihnen ausdrücklich, dass ich alles wollte, aber später hatte der Verkäufer die Dreistigkeit, mir zu sagen, dass ich es nicht brauchte. Sprechen Sie über Ärger!

Abschließende Gedanken!

Diese Jungs von Igui - X-Pools waren von Anfang bis Ende eine Katastrophe und es sieht so aus, als ob sie nicht vorhaben, sich in naher Zukunft zu ändern. Mein Rat? Sparen Sie sich den Ärger und Bauen Sie Ihren eigenen Pool. Es kostet vielleicht im Voraus etwas mehr (oder auch nicht), aber glauben Sie mir, es wird ein Schnäppchen im Vergleich zu dem Albtraum sein, mit dem wir es zu tun hatten.



Oben ^

STAY AWAY FROM IGUI POOLS / X-POOLS IN BUCERIAS/FLAMINGOS, MEXICO

Nightmare Bucerias/Flamingos Pool Installation: The Shocking Truth Revealed

We're pretty ticked off about the lousy service we got from Igui (now X-Pools) in Bucerias/Flamingos. Three months after they put in our pool, some tiles fell off because of their shoddy work. And guess what? They had the nerve to charge us for fixing it! Plus, they claim on their Igui/X-Pools Facebook page that it only took them a week to install our pool. Yeah right! They conveniently forgot to mention the agonizing 4.5-month wait we had to endure before we could even take a dip. AND they had all of their money upfront.

But it doesn't stop there. Instead of stepping up their game, they're busy trying to hide bad reviews. Come on, guys, how about focusing on improving your service instead?

And get this: they've changed their name from Igui to X-Pools but is probably not going to help them escape all the negative feedback. And it turns out, they sold us an old engine model that's been discontinued. No wonder our salt generator conked out after a few months (2,000+ USD for this "upgrade"), and now there's nobody around to fix it. And all those pool problems we've been having? Yeah, most could've been solved if they bothered to install a simple bottom drain. How about the manuals that were promised that not even your Igui "techs" have seen? And the engine they gave us, it is great for a hot tub. My pool is 15,000 liters!

Oh, and don't even get me started on their prices! Five and a half thousand Pesos for ONE filter? Seriously? That's highway robbery compared to what you'd pay in the States (50-75 USD). What a ripoff! Should've just built a brand-new pool from scratch. We solved this by getting a full-sized pool filter, with diatomaceous earth, for LESS than 2 of their tiny expensive filters.

And here's another gem: there's no drain in our Igui pool! Can you believe it? And to top it off, the installer placed the jets right next to the skimmer, showing a stunning lack of competence. I even tried putting grass in the pool to see how quickly it would get sucked into the skimmer. Want to take a guess? Thirty minutes later, it was still lazily floating around. We have a pool guy twice a week because we need to get the pool vacuumed - no drains will do that.

And let's not forget the joy of being sold a discontinued model. It's like they were playing some kind of twisted joke on us. We've called for service countless times, but nope, our system is apparently ancient history.

But wait, there's more! I explicitly told them I wanted everything, but later the salesman had the audacity to tell me I didn't need it. Talk about infuriating!

Final Thoughts!

These Igui - X-Pools guys were a disaster from start to finish, and it looks like they're not planning on changing anytime soon. My advice? Save yourself the headache and build your own pool. It might cost just a bit more (or not) upfront, but trust me, it'll be a bargain compared to the nightmare we've been dealing with.