Lebe in Sabbia Bucerias

Eigentumswohnungen in Sabbia Bucerias zu verkaufen

Wir stellen Ihnen luxuriöse Eigentumswohnungen am Strand vor! Sabbia Bucerias ist ein charmantes Gebäude mit 18 nach Südosten ausgerichteten Eigentumswohnungen, die eine optimale Aussicht auf das Meer, Palmen und Berge sowie eine erfrischende Brise gewährleisten. Sowohl Vermietung als auch Haustiere sind erlaubt und die Unterkunft liegt günstig, nur 60 Schritte vom Strand, nahegelegenen Restaurants und vielem mehr entfernt.


Diese Eigentumswohnungen verfügen über nach Südosten ausgerichtete Terrassen mit gehärtetem Glas und großen Fenstern und sorgen für viel natürliches Licht. Gebaut mit einem Stahlträgergerüst und hochwertigen Oberflächen, finden Sie Porzellanböden, Granitarbeitsplatten in der Küche, Zierfliesenrückwände, Marmorduschbereiche und Geländer aus gehärtetem Glas.


Das offene Design des Wohnzimmers, des Essbereichs und der Küche schafft eine einladende Atmosphäre für geselliges Beisammensein und Unterhaltung. Zu den angebotenen Annehmlichkeiten gehören ein beheizter Swimmingpool, ein Whirlpool, eine Tiefgarage, Lagerräume, ein Aufzug, ein Pergola-Loungebereich, ein Sicherheitsdienst rund um die Uhr und eine einladende Lobby. Genießen Sie die beruhigenden Geräusche des Ozeans, während Sie Pelikane und Fregattvögel beobachten, wie sie in den klaren blauen Himmel fliegen und Schmetterlinge um Palmen flattern.

Sabbia Bucerias Eigentumswohnungen nach Preis

Durchschnittspreis $0
Geringster Preis $0
Höchster Preis $0
Aktive Anzeigen 0
Durchschn. Preis/Quadratmeter $0

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)


Eigentumswohnungen in Sabbia Bucerias zu verkaufen

  • Alle Anzeigen
Sortieren nach:

Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!



Oben ^

Puerto Vallarta Immobilien zum Verkauf Bild der Skyline

Beginnen Sie jetzt mit der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Wenn es um Komfort geht, ist MexicoLife.com unübertroffen. Ganz gleich, ob Sie bequem zu Hause oder unterwegs sind.
Unsere Immobilienseite in Puerto Vallarta funktioniert einwandfrei auf mehreren Geräten, sodass Sie die Informationen und Häuser finden können, die Sie benötigen.

Suche starten

Live in Sabbia Bucerias

Sabbia Bucerias Condos For Sale

Introducing luxurious beachside condos! Sabbia Bucerias is a charming building, featuring 18 condos oriented in a South East direction, ensuring optimal views of the ocean, palm trees, and mountains, as well as refreshing breezes. Both rentals and pets are allowed, and the property is conveniently located just 60 steps from the beach, nearby restaurants, and more.


Boasting South East-facing terraces embellished with tempered glass and large windows, these condos ensure an abundance of natural light. Built with a steel beam framework and high-quality finishes, you'll find porcelain flooring, granite countertops in the kitchen, ornamental tile backsplashes, marble shower areas, and tempered glass railings.


The open-concept design of the living room, dining area, and kitchen creates an inviting atmosphere for socializing and entertaining. Among the amenities provided are a heated swimming pool, jacuzzi, underground parking, storage spaces, an elevator, a pergola lounge area, round-the-clock security, and a welcoming lobby. Enjoy the calming sounds of the ocean while watching pelicans and Frigatebirds fly into the clear blue sky and butterflies flutter around palm trees.

Sabbia Bucerias Condos By Price

Average Price $0
Lowest Price $0
Highest Price $0
Total Listings 0
Avg. Price/SQFT $0

Property Types (active listings)


Sabbia Bucerias Condos For Sale

  • All Listings
Sort by:



Top ^

Puerto Vallarta Real Estate For Sale Image of skyline

Start searching for your dream home now.

When it comes to convenience, MexicoLife.com is unparalleled. Whether you're in the comfort of your home, or on the go.
Our Puerto Vallarta Real Estate site works flawlessly on multiple devices, so you can find the information and homes you need.

Start Search