Lebe in Punta Esmeralda

Punta Esmeralda La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf

Entdecken Sie das unberührte und umfangreiche Wohnangebot unter Punta Esmeralda, eine führende Immobilienentwicklung in der malerischen Stadt La Cruz de Huanacaxtle, Nayarit. Diese exklusive Enklave bietet eine harmonische Mischung aus Komfort und Stil inmitten atemberaubender Ausblicke auf das Meer und einer grünen tropischen Landschaft.


Die Bewohner Punta Esmeralda in La Cruz Sie haben Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter acht Swimmingpools, zwei Tennisplätze, ein renommiertes Restaurant, ein Spa, ein Fitnessstudio und einen Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Dieser Komplex ist ideal für diejenigen, die das gesamte Spektrum des mexikanischen Lebensstils genießen und gleichzeitig von den Annehmlichkeiten des modernen Lebens profitieren möchten. Die Eigentumswohnungen werden in unterschiedlichen Grundrissen angeboten, um den Vorlieben von Familien, Rentnern und anderen gerecht zu werden, die ein erhabenes Wohnerlebnis suchen.


Ganz gleich, ob Sie am Erwerb einer Eigentumswohnung, Villa oder eines Stadthauses interessiert sind, Punta Esmeralda bietet eine breite Palette an Wohnmöglichkeiten, die den höchsten Ansprüchen an Design und Raffinesse genügen. Diese Entwicklung grenzt an andere angesehene Eigentumswohnungsanlagen wie z Alamar, Bucerías Grand und Barlovento, was seinen Status als erste Wahl für anspruchsvolle Hauskäufer weiter festigt.

Punta Esmeralda La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf Strandbild Punta Esmeralda La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf, Vordereingangsbild Bild des Strandrestaurants Punta Esmeralda zum Verkauf Punta Esmeralda La Cruz Eigentumswohnungen zum Verkauf, Poolbild

Punta Esmeralda La Cruz Statistiken

Durchschnittspreis $ 942K
Geringster Preis $ 700K
Höchster Preis $ 1.2M
Aktive Anzeigen 2
Durchschn. Tage auf dem Markt 214
Durchschn. Preis/Quadratmeter $279

Eigenschaftstypen (aktive Einträge)


Punta Esmeralda La Cruz Eigentumswohnungen zu verkaufen


Wenn Sie mehr über diese Entwicklung erfahren möchten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Agenten kontaktieren“ und senden Sie uns eine E-Mail an info@mexicolife.com oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Traumhaus zu entdecken und Ihr bestes Mexiko-Leben zu leben!

Leben in Punta Esmeralda, La Cruz

Punta Esmeralda bietet ein unvergleichliches Wohnerlebnis mit Immobilien, die auf eine Vielzahl von Lebensstilbedürfnissen zugeschnitten sind. Die Bewohner genießen Zugang zu umfangreichen Annehmlichkeiten, darunter mehrere Swimmingpools, Tennisplätze, ein Spa und ein Fitnesscenter, die alle darauf ausgelegt sind, jeden Tag ein Resort-ähnliches Wohnerlebnis zu bieten.

Die Residenzen in Punta Esmeralda sind mit größter Liebe zum Detail gestaltet. Jedes Haus verfügt über moderne architektonische Elemente und luxuriöse Innenarchitektur, die die natürliche Schönheit der Umgebung ergänzen. Weitläufige Terrassen und große Fenster sorgen dafür, dass die Bewohner jederzeit die spektakuläre Aussicht auf das Meer genießen können.

Die lebendige Gemeinschaft von La Cruz bereichert das Wohnerlebnis zusätzlich Punta Esmeralda. La Cruz ist bekannt für seinen bezaubernden Yachthafen und den wöchentlichen Bauernmarkt und bietet eine dynamische Kulturszene mit reichlich lokaler Küche, Kunsthandwerk und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Die 10 wichtigsten Gründe für die Wahl Punta Esmeralda

  1. Atemberaubender Meerblick die jede Immobilie aufwerten.
  2. Auswahl an Wohnmöglichkeiten, von gemütlichen Eigentumswohnungen bis hin zu geräumigen Villen und Stadthäusern.
  3. Umfassende Ausstattung darunter mehrere Pools, ein Spa und Tennisplätze.
  4. Exklusive Atmosphäre einer geschlossenen Wohnanlage mit erstklassiger Sicherheit.
  5. Blühende lokale Kultur in La Cruz mit lebhaften Märkten und Festivals.
  6. Nähe zum Yachthafenund bietet einfachen Zugang zu Boots- und Angelaktivitäten.
  7. Moderne und nachhaltige Architektur das sich in die natürliche Landschaft einfügt.
  8. Aktives Gemeinschaftsleben mit organisierten Veranstaltungen und geselligen Clubs.
  9. Hohes Potenzial für Immobilienwertsteigerung aufgrund der wachsenden Beliebtheit der Gegend.
  10. Dedizierte Immobilienverwaltung Dienstleistungen, um ein problemloses Wohneigentum zu gewährleisten.

Häufig gestellte Fragen zu Punta Esmeralda La Cruz

Welche Arten von Immobilien gibt es in Punta Esmeralda?

Punta Esmeralda bietet eine Vielzahl von Immobilientypen an, darunter luxuriöse Eigentumswohnungen, geräumige Villen und praktische Stadthäuser, die alle auf maximalen Komfort und Stil ausgelegt sind.

Welche Annehmlichkeiten sind für die Bewohner inbegriffen? Punta Esmeralda?

Einwohner bei Punta Esmeralda Genießen Sie Zugang zu einer Reihe von Annehmlichkeiten wie mehreren Schwimmbädern, Tennisplätzen, einem Spa und einem voll ausgestatteten Fitnessstudio, die die Lebensqualität aller Gemeindemitglieder verbessern.

Ist Punta Esmeralda für Familien geeignet?

Ja, Punta Esmeralda ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien und bietet eine sichere und ansprechende Umgebung mit Annehmlichkeiten und Aktivitäten für alle Altersgruppen.



Oben ^

Puerto Vallarta Immobilien zum Verkauf Bild der Skyline

Beginnen Sie jetzt mit der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Wenn es um Komfort geht, ist MexicoLife.com unübertroffen. Ganz gleich, ob Sie bequem zu Hause oder unterwegs sind.
Unsere Immobilienseite in Puerto Vallarta funktioniert einwandfrei auf mehreren Geräten, sodass Sie die Informationen und Häuser finden können, die Sie benötigen.

Suche starten

Live in Punta Esmeralda

Punta Esmeralda La Cruz Condos for Sale

Explore the unspoiled and extensive residential offerings at Punta Esmeralda, a leading real estate development in the picturesque town of La Cruz de Huanacaxtle, Nayarit. This exclusive enclave provides a harmonious mix of comfort and style, set amidst stunning ocean vistas and verdant tropical scenery.


Residents of Punta Esmeralda in La Cruz have access to a plethora of amenities, including eight swimming pools, two tennis courts, a renowned restaurant, a spa, a gym, and round-the-clock security. This complex is ideal for those wishing to enjoy the full spectrum of Mexican lifestyle while benefiting from the conveniences of modern living. The condos are offered in diverse layouts to accommodate the preferences of families, retirees, and others seeking a sublime living experience.


Whether you're interested in acquiring a condo, villa, or townhome, Punta Esmeralda offers a wide range of housing options that adhere to the utmost standards of design and sophistication. This development is adjacent to other esteemed condo communities such as Alamar, Bucerías Grand, and Barlovento, further solidifying its status as a prime choice for discerning homebuyers.

Punta Esmeralda La Cruz Condos for Sale Beach Image Punta Esmeralda La Cruz Condos for Sale Front Entrance Image Punta Esmeralda For Sale Beach Restaurant Image Punta Esmeralda La Cruz Condos for Sale Pool Image

Punta Esmeralda La Cruz Statistics

Average Price $942K
Lowest Price $700K
Highest Price $1.2M
Total Listings 2
Avg. Days On Market 215
Avg. Price/SQFT $279

Property Types (active listings)


Punta Esmeralda La Cruz Condos For Sale


If you are interested in learning more about this development or would like to schedule a viewing, please click the "CONTACT AGENT" button above, email us at info@mexicolife.com or contact us via WhatsApp. Let us partner with you to discover your dream home and live your best Mexico Life!

Living in Punta Esmeralda, La Cruz

Punta Esmeralda offers a living experience like no other, with properties designed to cater to a variety of lifestyle needs. Residents enjoy access to extensive amenities including several swimming pools, tennis courts, a spa, and a fitness center, all crafted to provide a resort-like living experience every day.

The residences at Punta Esmeralda are designed with the utmost attention to detail. Each home boasts modern architectural elements and luxurious interior designs that complement the natural beauty of the surroundings. Expansive terraces and large windows ensure that residents can always take in the spectacular ocean vistas.

The vibrant community of La Cruz further enriches the living experience at Punta Esmeralda. Known for its charming marina and weekly farmer's market, La Cruz offers a dynamic cultural scene with plenty of local cuisine, artisan crafts, and entertainment options.

Top 10 Reasons to Choose Punta Esmeralda

  1. Stunning ocean views that enhance every property.
  2. Range of residential options, from cozy condos to spacious villas and townhomes.
  3. Comprehensive amenities including multiple pools, a spa, and tennis courts.
  4. Exclusive atmosphere of a gated community with top-tier security.
  5. Thriving local culture in La Cruz with vibrant markets and festivals.
  6. Proximity to the marina, offering easy access to boating and fishing activities.
  7. Modern and sustainable architecture that blends with the natural landscape.
  8. Active community life with organized events and social clubs.
  9. High potential for property appreciation due to the area’s growing popularity.
  10. Dedicated property management services to ensure hassle-free homeownership.

Punta Esmeralda La Cruz FAQ

What types of properties are available at Punta Esmeralda?

Punta Esmeralda offers a variety of property types including luxurious condos, spacious villas, and practical townhomes, all designed to provide maximum comfort and style.

What amenities are included for residents at Punta Esmeralda?

Residents at Punta Esmeralda enjoy access to an array of amenities such as multiple swimming pools, tennis courts, a spa, and a fully equipped gym, enhancing the quality of life for all community members.

Is Punta Esmeralda suitable for families?

Yes, Punta Esmeralda is an excellent choice for families, offering a safe, secure, and engaging environment with amenities and activities that cater to all age groups.



Top ^

Puerto Vallarta Real Estate For Sale Image of skyline

Start searching for your dream home now.

When it comes to convenience, MexicoLife.com is unparalleled. Whether you're in the comfort of your home, or on the go.
Our Puerto Vallarta Real Estate site works flawlessly on multiple devices, so you can find the information and homes you need.

Start Search